Kwai River
die Idee
Vorbereitung
Bahnfahrt
Flug
Ankunft
Werktag 1
Central Pataya
Pakkret
KaosanRoad
erster Elefant
The Computer City
Kwai River
Erawan Wasserfall
BAI YUK II
Ko Samed
Blumenmarkt
Bootsfahrt
Einkaufen
auf's Land
Royal City Avenue
Crocodile Farm
Taxi fahr'n
Downtown 500KB
Grand Palace
Koh Tao
Rückflug

 

Heute steht ein Ausflug zu den Wasserfällen im Erwan Nationalpark auf dem Plan. Das sollen die größten Thailands sein. Los ging es dann etwa eine Stunde später als geplant mit 2 Kleinbussen und einem PKW. Alle Plätze belegt, also 29 Leute. Erster Stop war der Soldatenfriedhof von Cachaburi.

P1010069

Ham wohl gemeint das gehört dazu. Also raus Foto knipsen, Runde laufen, rein, weiter.Nächster Halt war die Br?cke ?ber den Fluß Kwai. Das war schon eher was. Da hat dann auch gleich jeder das obligatorische Beweisfoto geknipts.

BRIDGE
P1010076

Einmal mit allen anderen Turis die schmalen Planken ?ber die Br?cke und zur?ck. Als nächstes war dann Mittagessen geplant. Dazu hätte man bzw. Fahrer aber wissen m?ssen wo's bestellt war. Wir haben es dann eingekreist.

P1010083

In dem Restaurant gab es ein groszes Aquarium mit den Fischen aus dem Stausee. War leider nur von dieser Seite knipsbar. Die Fische da drin sind bis 30cm lang.

FISCH