Rückflug
die Idee
Vorbereitung
Bahnfahrt
Flug
Ankunft
Werktag 1
Central Pataya
Pakkret
KaosanRoad
erster Elefant
The Computer City
Kwai River
Erawan Wasserfall
BAI YUK II
Ko Samed
Blumenmarkt
Bootsfahrt
Einkaufen
auf's Land
Royal City Avenue
Crocodile Farm
Taxi fahr'n
Downtown 500KB
Grand Palace
Koh Tao
Rückflug

 

Mein Rückticket für den 10.08. umzubuchen wollte eine Firma aus Bangkok übernehmen. Ich habe dann eine Woche vor dem Flug gehört, das es Probleme gibt, weil kein Platz ab Bangkok frei ist. Ich bin dann einfach ein paar Stunden vor dem Flug mit Sack und Pack zum Flughafen und habe selbst nachgefragt. Zu meinem Erstaunen gab es bis Kuweit, meinem Zwischenstop, überhaupt kein Problem. Aber keine Chance von da wegzukommen.

Weil ich aber in dieser Nacht fliegen wollte und keinen Bedarf hatte noch eine Woche zu warten bin ich über Istambul nach Berlin geflogen und war sogar noch ein paar Stunden eher in Chemnitz.

Zu sehen gab es den ganzen Flug über etwas. Das war auf dieser Reise mein einziger Flug am Tage und dann auch noch der einzige mit Fensterplatz. Das Foto oben zeigt ein Stück von Istambul beim Abflug.

Das hier ist die Donau südöstlich von Budapest mit einer grossen Insel mittendrin.

Diese Betonwürfelz stehen in Berlin.

Danach habe ich die Knipse weggepackt und erstmal eine Jacke rausgeholt. War ganz schön kalt bei der Ankunft. Ich bin dann mit dem Bus zum Zug, mit dem Zug nach Leipzig und von da an Dorf für Dorf nach Chemnitz gebummelt. Das Stück vom Hauptbahnhof zur Bushaltestelle war auf dem Rückweg das längste, auf dem ich mein Gepäck schleppen musste.

Dann Danke fürs zuhören. Ich werde diese Seiten sicherlich nicht mehr bearbeiten. Ich hoffe es war ein bisschen informativ oder wenigstens unterhaltsam.

                              Tschüss Mirko