The Computer City
die Idee
Vorbereitung
Bahnfahrt
Flug
Ankunft
Werktag 1
Central Pataya
Pakkret
KaosanRoad
erster Elefant
The Computer City
Kwai River
Erawan Wasserfall
BAI YUK II
Ko Samed
Blumenmarkt
Bootsfahrt
Einkaufen
auf's Land
Royal City Avenue
Crocodile Farm
Taxi fahr'n
Downtown 500KB
Grand Palace
Koh Tao
Rückflug

 

Gestern, also Sa 17.06.,bin ich hier in der Firma ein bisschen eher aufgebrochen als sonst um mir die Gegend um's World Trade Center anzusehen. Ich war auch einen Tag vorher schon dort gewesen, allerdings so spät, daß ich kaum noch Geschäfte besuchen konnte.

Mein erstes Ziel war "the Computer City" oder auch Pantip-Plaza genannt. Ich bin ja schon 2 mal dagewesen, jetzt jedoch zum ersten mal allein. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich gerade die ersten beiden Etagen durchkämmt. Reichte mir aber vorerst schon. Nur zum fotographieren bin ich nochmal unters Dach. Preise aus dem Laden gibt´s unter www.pantip.com zu sehen

WOFC2
P64

Draußen fings inzwischen an zu regnen. Ich also sofort rein ins nächste Kaufhaus. "City Center In" - Das un?bersichtlichste Kaufhaus in dem ich je war. Die Rolltreppen sind in jeder Etage wo anders und die f?r hoch und runter an unterschiedlichen Stellen. Da gefiehls mir im Markt Richtung BAIYOK-Tower schon besser. Bin dann auch f?r ein paar Fotos den Turm hoch bis in die Lobby vom Hotel. Weiß nicht ob man ganz hoch kommt. Der Turm ist das höchste Gebäude der Stadt.

P65